Sonntag, 22. April 2012

Monstermäßiges

Dieses Wochenende habe ich die Tochter einer Freundin zu Besuch. Sie wollte gerne mal mit uns nähen.

Ich habe lange hin- und herüberlegt, was ich mit ihr nähen könnte. Es sollte ganz lustig und nicht zu kompliziert sein. Die Entscheidung wurde ganz schnell getroffen, als ich das Monstazzz-EBook sah. Das war die Lösung.

Beide Mädchen fanden die Idee toll und haben sich gut gelaunt das Einauge ausgesucht.

Nun ging es an die Stoffe.

Es ist klar, dass die fluddeligsten und glattesten Stoff immer die tollsten sind, und so fiel die Entscheidung auf den Kuhfleckenstoff. Ein Reststück von vorletztem Karneval.

Und so wurde fleissig genäht.


Zwischendurch mal bestaunt.

Viel rumgealbert.


 Gestopft.


Und am Ende ganz stolz präsentiert.


Ich finde, das haben die beiden toll hingekommen.


Und nicht nur die beiden sind stolz, sondern auch ich bin ganz stolz auf die beiden. Unsere kleine Freundin ist gerade mal 9 Jahre alt und hat das soooooo gut gemacht.

EBook: Monstazzz von aprilkind

2 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Da kannst du auch stolz sein. Das haben sie super gemacht.

Mensch Anja, was warst du fleißig.... Wahnsinn! Viele schöne Sachen habe ich verpasst.

Bis bald
Marion

kreativkäfer hat gesagt…

klasse haben sie das gemacht ♥
glg andrea