Freitag, 13. April 2012

Think pink



Normalerweise brauche ich immer ziemlich lange, bis ich mich dazu entschliesse, ein EBook zu kaufen.

Aber diesmal, da war ich ganz schnell.

ABER

Eigentlich wollte ich die grosse Tasche nähen. Fand dann aber die kleine zu putzig. Und habe erst einmal die kleine Tasche genäht.


Verziert habe ich sie mit einer grossen Häkelblume (für das Kaufen dieses EBooks habe ich dann doch etwas länger gebraucht. Zu blöd, das ist nämlich klasse) und einem Filzblumenanhänger. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meine Filzaktionen im Januar und Februar.


Gefüttert habe ich die Tasche mit pinkfarbenem Vichy-Karo.


Die Tasche wandert in meinen Shop.

EBook: MARIbella von Jolijou, Eine Woche Häkelsommer von KLEEBLATT


5 Kommentare

Theresa hat gesagt…

Deine Tasche sieht wunderschön aus!
Sie gefällt mir ganz hervorragend!

Liebe Grüße
Theresa

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht total klasse aus
ich liebäugel ja auch mit dem e-book
ich find die taschenform sooooo schön
liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

...ahhhh....total schön ♥

glg Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

LIebe Anja,
toll gehäkelt, toll genäht und toll gepatcht!!! Eine superschöne Tasche ist das geworden!
Liebe Grüße,
Sabine

portami hat gesagt…

Toll gehäkelt und eine tolle Tasche. Deine Filzkette finde ich auch total schön!