Sonntag, 27. Mai 2012

T-Shirt-Parade

Diese Woche habe ich es endlich geschafftt, meine vielen Shirts am Kind zu fotografieren.

Ich beginne mit meinem persönlichen Favoriten.


Aus den gleichen Stoffen hatte ich auch ein Shirt mit anderem Schnitt genäht. Hier sieht man auch das Röckchen. Es ist noch ein wenig groß, wurde vom ersten Moment an aber heiß und innig geliebt.


Aus einer anderen Stoffkombi hatte ich auch die beiden verschiedenen Shirts genäht.


Und hier auch mit dem Röckchen.


Morgen zeige ich Euch dann die anderen Shirts.

Schnittmuster: Antonia von Glitzerblume.de, Clementine von www.kleiderwerkstatt.com, Römö von Schnittreif.de
EBook: Eine Woche Häkelsommer von KLEEBLATT

3 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...das ist ja eine wundervolle Shirt Parade und auch der Rock zu süß;)

glg Marion
und schöne Pfingsten

Vronal hat gesagt…

Oh ja, angezogen noch vieeeeel schöner ;-)

LG Vroni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

HAllo Anja,
was für eine Parade von tollen Shirts, sehen super schön aus und wie Vroni schon schreibt, angezogen... :o)))
wünsch Dir noch frohe Pfingsten
ganz liebe Grüße
scharly