Dienstag, 19. Juni 2012

Am Sonntag war das Wetter gut

Endlich konnten wir mal auf meinem frisch gemachten Balkon sitzen.

Nach dem Essen (ich kenne doch meinen Pappenheimer :-) habe ich dann dekoriert. Ihr erinnert Euch doch hoffentlich an meinen Farbflash?

Es ist ...

ganz schnöde....

eine Tischdecke.



Ich habe nicht nur viele bunte Stoffe, sondern auch ganz viele Bänder verarbeitet. Über Jahre habe ich die wunderschönen Bänder gehortet und gestreichelt, um dann festzustellen, dass L. aus dem Alter für viele Bänder so ganz langsam aber sicher rausgewachsen ist.


Durch meine neue Balkongestaltung haben wir nun richtig viel Platz gewonnen. Vorher hatten wir grössere Kübel, in denen aber schon viele Pflanzen kaputt gegangen waren. Durch eine heftige Verwurzelung konnte man aber auch schlecht neu bepflanzen.

Jetzt haben wir mehr Platz und es ist viel grüner geworden.

Die blaue Blumenbank an der Wand ist übrigens mein altes, klappriges Regal, das  für den Schrank weichen musste. Ich habe kurzerhand die Beine abgesägt und den himmelblauen Pinsel geschwungen.


Es wackelt immer noch, aber dafür sieht es jetzt toll aus :-)




6 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

jööö ist das ein super tisch"aufleger" sieht toll aus!
und macht sofort gute laune,
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!
LG Jenny

Roswitha hat gesagt…

Super Farbflash ist Dir da gelungen...ich komm sofort zum Kaffee vorbei
Liebe Gruesse Roswitha

viel-krempel hat gesagt…

Das ist ja wunder-wunderschön....diese Tischdecke-ich bin begeistert...daran hast du bestimmt lange gesessen. An so einem tollen Tisch lässt es sich leben und genießen.....
Jetzt muss ich gleich mal gucken, ob meine Stoffreste auch sowas hergeben würden.
GLG
annette

Katie hat gesagt…

Dein Balkon sieht wunderschön sommerlich und fröhlich aus - die Decke ist einfach klasse aber die Häkelkissen sind mein absoluter Favorit.

LG Katie

Nina hat gesagt…

Soooo schön... wann darf ich denn zum Kaffetrinken auf deinen Balkon ommen??? :) GLG Nina