Montag, 4. Juni 2012

Farbfläsch

Eigentlich mache ich mich im Moment ganz schwer an unserem Balkon zu schaffen.

Dummerweise hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern war es hier schweinekalt und hat dauergeregnet :-(

Aber in so einer Situation helfen auf jeden Fall bunte Stoffe.

Und so habe ich halt für den Balkon genäht.

Ich zeige aber erst einmal nur ein paar Ausschnitte :-) Die ganze Pracht soll doch letztendlich auf meinem dann hoffentlich herrlichen Balkon bei herrlichem Wetter präsentiert werden.

Aber ich glaube, man erkennt an den Bildern ganz gut, welchem "Farbfläsch" ich unterlegen bin.









9 Kommentare

emily fay hat gesagt…

.... davon kannst du noch mehr Zeigen... Farbe ist ♥ IN ♥

glg Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... da bin ich aber gespannt :o)))
Ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

ich glaube ich erkenne einen kranz... bin schon sehr neugierig!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Wow, das wird ganz sicher nach meinem Geschmack! So tolle Farben!
LG Jenny

Vronal hat gesagt…

Wow, dass sieht ja schon mal mega aus!! Sooooo schöööön bunt, da bin ich ja gespannt, wie die Sachen auf eurem Balkon ausschauen.

LG Vroni

Nadelia hat gesagt…

WOW ... sooo tolle Stoffe!

Stephanie hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt. ;o)
Zuerst dachte ich an neue Auflagen für Stühle oder Hollywoodschaukel, - aber das wird es wohl nicht sein. :o)
LG Stephanie

Nina hat gesagt…

Wow... die Farben sind super!!! Da möcht ich gerne bald mehr von sehen! GLG Nina

Naehzirkus hat gesagt…

wow,bei dem trüben Wetter ,kann man solch eine Farbexplusion gut gebrauchen! Bin gespannt !
LG
Kerstin