Montag, 11. Juni 2012

Ich sach ja: Suchtgefahr


 Kaum war Kissen Nummer 1 fertig, musste ich mich gleich an das nächste machen. Das Muster habe ich dem gleichen Buch entnommen.

Diesmal habe ich es nicht ganz so bunt getrieben.


Auch dieses ist wieder für den Balkon gedacht. Nach wie vor warte ich auf das richtig schöne Wetter, um meine Farborgie zeigen zu können. Da gehört das neue Kissen nun natürlich auch zu.





3 Kommentare

Roswitha hat gesagt…

Liebe Anja
ich habe es ja nicht so sehr mit dem haekeln, aber Deine Sachen finde ich genial
LG Roswitha

kreativkäfer hat gesagt…

wie gut, dass ich nicht häkeln kann, sonst hätt ich auch noch eine suchtquelle, neben stoffen und ebooks :)
super sieht das aus!!! weiter so *ggg*
glg andrea

Nina hat gesagt…

Die sind ja zum quietschen schön!!! HAch... ich brauch ne Bank im Garten auf der sich solche Kissen gut machen würden! :D
GLG Nina