Freitag, 22. Juni 2012

ICH! WILL! SOMMER!

Gestern habe ich alles stehen und liegen gelassen und endlich mal wieder eine Kombi für L. genäht.

Dafür habe ich meinen Chips Ornaments Stoff angeschnitten.


Der Kombi-Stoff stand schon lange fest. Den gestreiften Jersey hatte ich vom Stoffmarkt mitgebracht.


Ursprünglich wollte ich die Kombi komplett unbetüddelt lassen.


Aber irgendwie haben sich dann doch Bänder auf den Rock geschlichen. Und das Eichhörnchen wollte unbedingt auf das Top. Da war ich einfach machtlos.


Trotz grauem Himmel wurde die Kombi gleich heute in der Schule angezogen. Dann halt mit kuscheliger Jacke.


Aber mal ehrlich: sollte man zu dieser Jahreszeit so eine Kombi nicht auch ohne Kuscheljacke tragen können?

Ich! Will! Sommer!


Schnittmuster: Caroline von farbenmix Amrum von schnittreif.de

 

9 Kommentare

TapHorn hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön geworden! Und ja, auch wir warten auf den Sommer!!
Liebe Grüße
Tina

Naehzirkus hat gesagt…

Wow,tolle Kombi! Zur Not musst Du noch eine Leggings machen!
LG
Kerstin

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
die Kombi ist ganz toll geworden und die Jacke passt super dazu. :o)
Ein schönes, sonniges! Wochenende wünscht
Stephanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

ICH! AUCH!
Vielleicht läßt sich der Sommer ja mit der schönen Kombi anlocken. Du hast den Stoff schön kombiniert, so dass er auch gar nicht mehr herbstlich oder dunkel wirkt! Klasse.
LG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

ist die schööööön, wow super für große als rock, taugt mir sehr!
glg andrea

Roswitha hat gesagt…

Super tolle Kombi, die ich gerade bei FM kommentiert habe...der Sommer kommt nur verspaetet, Du wirst sehen ...lach
LG Roswitha

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super aus... Super schöne Kombi!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Renate hat gesagt…

Eine richtig schöne Kombination. Sieht toll aus. Bei uns ist gerade Sommer, mal sehen, wie lang es anhält. Liebe Grüße, Renate

Nicole hat gesagt…

gefaellt mir sehr gut