Donnerstag, 28. Juni 2012

"Schon wieder" gutes Wetter

Ich habe Euch noch etwas von meiner Balkondeko vorenthalten. Nur leider hatten wir nach dem einen schönen Sonntag hier echt mieses Wetter. Umso mehr geniesse ich den heutigen warmen Tag.

Da ich meine Pappenheimer kenne, und ich meine schöne Decke nicht dauernd waschen möchte, habe ich noch einen Schwung Platzdeckchen genäht. Auch wieder schön bunt mit verschiedenen Bändern aus meinem Vorrat.


So, und nun werde ich mich mit einem Buch bewaffnen und meinen Balkon endlich mal geniessen.


Und wenn meine beiden lieben dann zu Hause sind, dann werden wir es uns alle gemeinsam bei einem leckeren Stück Himbeertorte gut gehen lassen.


3 Kommentare

Vronal hat gesagt…

des is alles soooo schee bunt!!!

LG Vroni

Roswitha hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn... so schoene Farben und eben mal einen Schwung Deckchen...?
Klasse
Liebe Gruesse und geniesse das Wetter
Roswitha

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
die Platzdeckchen sind sehr schön geworden!
Wir haben erst am Nachmittag Sonne auf dem Balkon, deshalb bin ich noch in der Wohnung. :o)
Viel Spass und ein schönes Wochenende
Stephanie