Freitag, 1. Juni 2012

Vorsicht! Suchtgefahr!



In der letzten Zeit haben L. und ich ja kräftig gehäkelt.

Früher war ich ja nicht der große Häkelfan, aber irgendwie hat sich das geändert.

Granny Squares fand ich auch nicht so toll.

Aber ausprobieren kann man ja alles mal.

Und so habe ich ein Buch gekauft.

Und mir ein Muster ausgewählt. Nochmal Wolle gekauft. Und gehäkelt und gehäkelt und gehäkelt.

Das Ergebnis habe ich auf ein großes Kissen genäht.


Das Kissen hat einen Durchmesser von über 50 cm.

 L. hätte es mir am liebsten gleich abgeschwatzt. Mein Mann findet es scheußlich :-)

Er war dann aber beruhigt, dass es nicht ins Wohnzimmer kommt. Es wird demnächst (wenn die Sonne wieder rauskommt) meine Balkonbank zieren.


2 Kommentare

Robina28 hat gesagt…

Dass diese tollen Häkelsterne süchtig machen, glaub ich Dir auf's Wort ! Also ich finde das Kissen richtig schön, man sollte bei solchen Sachen die Männer gar nicht fragen ... *lach* LG Robina

Roswitha hat gesagt…

Toller Farbflash...genau meine Farben..;-)
Und genau, bei diesen Dingen besser nicht die meinung der Maenner einholen...lch
LG roswitha