Freitag, 29. Juni 2012

Wir lieben Cupcakes

Es gibt Stoffe, an denen kommt mein Töchterlein nicht vorbei. So auch bei dem Cupcakes-Stoff. Entdeckt hat sie ihn auf der Creativa, und bei dem Wunsch nach Stoffen kann ich ja nicht nein sagen :-)

Und so entstand der zwölfunddrölfzigste Rock.


Wieder mit passendem Top,


auf dem die Cupcakes natürlich auch nicht fehlen durften :-)


Und da ein Top zum Wechseln ja auch nicht verkehrt ist, ist noch ein zweites Top entstanden.


Yummy.


Und damit das Outfit auch perfekt ist, habe ich L. noch passende Ohrringe gegönnt.



Sind die nicht obersüß? Als wir die bei Dawanda entdeckt haben, da konnten wir einfach nicht wiederstehen.

Wir lieben halt Cupcakes.

Schnittmuster: Caroline von farbenmix Amrum von schnittreif.de



3 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

der ist aber auch zum anbeissen der rock :) und die ohrringe erst!!! super!
glg andrea

Naehzirkus hat gesagt…

Wow,was für eine leckere Kombi!
Sieht super aus und erst recht mit den Ohrringen!
LG
Kerstin

FLAuPa hat gesagt…

uuui da passt ja wirklich alles zusammen! Süß wirklich war!
Ach ja, mann kann doch nie genug Röcke haben, gell!

glg Sandra