Montag, 9. Juli 2012

Kräuterstecker

Schon als ich meine Kräuterecke auf dem Balkon angelegt hatte, war klar, dass ich gerne schöne Stecker hätte. Ich war mir aber nicht sicher, wie sie aussehen sollten.

Schon vor einigen Wochen hatte ich Holz und Stangen besorgt, damit ich dann irgendwann mal ganz spontan loslegen kann.

Gestern war es endlich soweit.

Ich habe erst Herzen ausgesägt, dann fleissig geschmirgelt und anschließend den Pinsel geschwungen.

Heute habe ich die Herzen mit Pünktchen versehen, beschriftet und an Pinnen befestigt.

Zum Schluß kam noch ein Schleifchen dran...

.. und fertig waren meine Kräuter-Stecker.


Ich bin ganz begeistert.


Und eigentlich müßten die Kräuter doch jetzt doppelt gut wachsen

-

oder nicht?




3 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...der Hingucker ...♥

glg Marion

miari by jenny hat gesagt…

Die sind ja richtig süß geworden! Da hat sich die Arbeit gelohnt!
LG Jenny

Stephanie hat gesagt…

Die Kräuterstecker sehen ganz toll aus! :o)
LG Stephanie