Freitag, 17. August 2012

Das ist einfach MEIN Schnitt

Nachdem ich L. und ihre Freundin mit dem Schnitt beglückt hatte, war ich wieder dran.

Den karierten Stoff hatte ich vom Stoffmarkt mitgebracht. Er gehört zu den Stoffen, die einem gut gefallen, bei denen man dann aber doch denkt: ist die Farbe richtig? Was soll ich daraus bloß machen? Gefällt er mir wirklich?

Es hat sich dann herausgestellt: Kombiniert mit dem unifarbenen Stoff finde ich ihn klasse.


 Und so werde ich heute das herrliche Wetter geniessen:






EBook: Moona  von Smila's World


4 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

recht hast du, setz dich in die sonne mit deinem schönen oberteil und lass es dir gut gehen!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

....ich finde sie auch total klasse und freue mich noch ein paar zu sehen;)

glg Marion

viel-krempel hat gesagt…

Sieht SUPER aus...das würde mir auch gefallen. Auch die Stoffkombi und die Farben...
GLG
Annette

Nell hat gesagt…

das top steht dir ausgezeichnet! kein wunder, dass du den schnitt so magst :-)
glg nelli