Mittwoch, 15. August 2012

Drei Mädels im Rock

Gestern habe ich mit L. und zwei Freundinnen genäht.

Um halb 11 ging es los. Zunächst einmal durften sich die Mädchen Stoffe aus meinem Stoffvorrat aussuchen. Dann ging es an die Planung. Im Vorfeld hatten wir beschlossen, einfache Röcke zu nähen: eine gerade Passe mit Gummizug, daran eine gekräuselte Stoffbahn.

Alle drei haben sich dann schnell entschieden, wie ihr Rock aussehen sollte.

Und nun wurde zugeschnitten, versäubert, gekräuselt, Bänder aufgenäht,... Mittags gab es eine schnelle Tiefkühlpizza und schon ging es weiter.

Um 5 waren dann die Röcke fertig und wir sind zur Foto-Session in den Garten gegangen:


Alle drei waren richtig stolz auf ihr Werk.



Und das zu Recht!





5 Kommentare

miari by jenny hat gesagt…

Die sind wirklich alle drei toll geworden!
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

... das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht und sie hoffen doch auf wiederholung;) jedenfalls können sie wirklich stolz auf ihre Werke sein ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja eine fesche 3erbande, da können sie stolz auf ihre röcke sein!
glg andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sehr schön...Da können die Mädels aber sehr stolz sein :)

Liebe Grüße
Sisa

Steff hat gesagt…

Oh die sind wirklich alle 3 sehr hübsch geworden!

LG Steffi