Donnerstag, 9. August 2012

Ich sach ja...

Der Schnitt ist so toll, dass ich gleich noch ein Kleid für L.'s Freundin genäht habe.

Eine kleine Herausforderung für mich, da das Mädchen einen ganz anderen Stil als L. hat.


Ganz schlicht. Nur mit ein paar genähmalten Buchstaben und einem bunten Streifen.


Was soll ich sagen: sie hat einfach nur gestrahlt und das Kleid gleich angezogen.

Und hier sind nochmal beide:


Ich denke, ich brauche unbedingt auch noch so ein Kleid oder eine Tunika in dem Schnitt.

EBook: Moona  von Smila's World

3 Kommentare

Renate hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kleid. Hast Du toll gemacht und größte Belohnung ist doch, wenn die Mädchen sich freuen. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

... da hast du ja wirklich eine große Prinzess Glücklich gemacht;)

glg Marion

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid...gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Dagmar