Dienstag, 28. August 2012

Patch mit Liebe

Für die Oma hat L. zum Geburtstag ein Kissen genäht.


Damit sie ganz selbständig arbeiten konnte, habe ich ihr das EBook ausgedruckt. Lediglich bei der Knopfleiste hinten habe ich geholfen.


Ich bin mir sicher, dass sich die Oma riesig über ein selbstgenähtes Geschenk freuen wird.

EBook: Patch mit Liebe von farbenmix
Stickmuster: Blumen-Freebies von Huups!


3 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

wooow da wird die oma augen machen!
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, jetzt hat es sie aber auch *erwischt*, oder? Toll, dass L. inzwischen so klasse nähen kann. Oma wird sich sicher freuen, so viel ist sicher! Nicht nur, dass es schön genäht ist, sie hat auch noch Geschmack bei der Stoffauswahl bewiesen.
Viele Grüße
Marion

miari by jenny hat gesagt…

Da wird Oma sich aber ganz sicher sehr drüber freuen! Toll geworden!
LG Jenny