Sonntag, 5. August 2012

Schon komisch

dass mir dieses Schnittmuster nicht schon eher aufgefallen ist. Es ist nämlich genau die Art von Tunika, die ich total gerne trage.


Die wunderschönen Dutch Love Stoffe hatte ich ursprünglich für etwas anderes bestellt. Da sie aber nicht pünktlich kamen, musste ich andere Stoffe nehmen und hatte sie nun übrig.


Ich war mir erst nicht sicher, ob die Farben gut für mich sind. Aber nachdem eine Freundin so gar keine Zweifel daran hatte, habe ich es gewagt.


Im ersten Moment fand ich die Tunika ganz schön knallig.


Aber ich liebe sie jetzt schon.

EBook: Moona  von Smila's World


10 Kommentare

Püppi hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus...steht dir Super und der Schnitt passt auch grandios zu dir.

Glg Steffi

tinker-design hat gesagt…

Oh,ja,sie sieht richtig toll aus,diese Art finde ich auch immer schön und ich finde auch,sie steht Dir ausgezeichnet :-)
Herzliche Grüße
Veronika

miari by jenny hat gesagt…

Richtig toll. Sowas gefällt mir auch sehr gut!
LG Jenny

Renate hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, toller Schnitt und schöne Stoffe. Passt perfect!! Liebe Grüße, Renate

Naehzirkus hat gesagt…

Steht Die echt super! Und die Stoffkombi ist genau richtig ....
LG
Kerstin

Flor hat gesagt…

Sehr toll! Die Farben wirken recht schlicht und ich finde, wie meine Vorgängerinnen, dass dir die Tunika super steht!

Sandra hat gesagt…

Wow steht dir gut.

Trag mich gleich mal als Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

bunte freunde hat gesagt…

Die Tunika steht dir ausgezeichnet...:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja!
Ganz toll - das Shirt, die Stoffe und wie Du es trägst/kombinierst. :o)
Liebe Grüße
Stephanie

Smila ♥ hat gesagt…

Oh wie schön! Ich bin ganz begeistert von deiner Moona!
Liebe Grüße, Smila