Montag, 6. August 2012

Und noch ein Oberteil für mich

Das Nähen der Tunika hat mir so viel Freude bereitet, dass ich gleich noch ein Oberteil für mich genäht habe.


Gut, dass ich gleich einen ganzen Schwung Dutch Love Stoffe bestellt hatte :-)


Ich fand sie erst nicht so optimal für diesen Schnitt, da er mit weich fallenden Stoffen schöner ist. Aber dann dachte ich so: was soll's! Ziehste die Tunika einfach ganz ganz oft an, dann werden die Stoffe bestimmt weicher :-)


Ich befürchte, ich bin infiziert: in der nächsten Zeit werde ich wieder viel mehr für mich nähen.

Schnittmuster: Undine von Luzia Pimpinella


3 Kommentare

emily fay hat gesagt…

... woe ... ich finde beide Tunikas zum klauen schoen!!!;);)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

woooow das ist ja einfach ein traum ♥ die stoffe sind ja einfach wunderschön,
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Ach - und noch so ein tolles Teil! Die ist auch wunderschön geworden!
LG Jenny