Freitag, 21. September 2012

Geschafft!

Die Nickies sind verarbeitet.


Bei dieser Stoffkombination war ich mir erst nicht sicher, ob sie mir gefallen würde. Aber letztendlich bin ich mehr als zufrieden.


Der Pulli geht an meine zweite kleine Freundin. Aber erst nähe ich noch ein Röckchen dazu. Ich habe einen tollen Cord in den Tiefen meines Stoffregals entdeckt, der perfekt paßt.

Die Lücke, die durch meine Nähwut entstanden ist, habe ich gleich mit Fleece gefüllt. Ihr ahnt schon, was dann kommen wird?

Schnittmuster: Bea von Farbenmix (gekürzt)
EBook: Eine Woche Häkelfrühling von KLEEBLATT






3 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

cord ist fein!!! sehr schön dein shirt!
glg und ein schönes wochenende,
andrea

FLAuPa hat gesagt…

ohh ja na klar kannst du da zufriden sein! Ich finds echt schön! Wirklich! :-))

glg Sandra

Renate hat gesagt…

Klasse Pulli, sieht so kuschelig aus. Liebe Grüße, Renate