Dienstag, 11. September 2012

Wozu ein Schwungtuch nicht alles gut ist

Seit ein paar Wochen liegt das Schwungtuch von unserer Juki-Kiste zum Flicken hier. Ich habe es von einer Ecke in die andere geschoben. Flicken mag ich einfach nicht gerne :-(

Gestern habe ich mir dann einen Ruck gegeben. Nach etwa 5 Minuten war ich fertig. Da muss ich ja nix mehr zu sagen, oder....

Auf jeden Fall lag hier reichlich buntes Tuch rum und ich meinte: das sollte man eigentlich zum Fotografieren nutzen.

Gesagt, getan. L. fiel gleich ein, dass ich ja noch zwei Tops zu ihrer Kombi genäht hatte. Und so haben wir sofort die Gelegenheit genutzt, haben das Tuch auf dem Balkon drapiert und losgelegt.



Eigentlich ist L. ziemlich genervt davon, dass ich ständig Fotos machen möchte.


Aber die Schwungtuch-Aktion fand sie klasse.


Und ich auch :-)


Deshalb haben wir auch reichlich Fotos gemacht.



Schittmuster:Amrum von Schnittreif.de, Zucka von Glitzerblume.de
Stickmuster: Deerstar von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella