Montag, 1. Oktober 2012

Kombis am Kind

Letzte Woche kam meine Freundin mit ihrer Tochter vorbei, um die Kombis abzuholen.

Mutter und Kind waren ganz begeistert.

Das Mädel hat sich dann überreden lassen, die Kombis auch gleich für Bilder anzuziehen.


Am Sonntag habe ich sie getroffen, da hatte sie zu dem Rock und dem Pullover eine dicke rote Strumpfhose an. Das sah echt toll aus.


Pullover und Rock wachsen noch ein bißchen mit, sind aber jetzt schon super.


Und hier nochmal die Kombi, von der ich Euch ja reichlich vorgeschwärmt habe.


Sie steht dem Mädchen einfach sooooo gut.

1. Kombi

Schnittmuster: Bea von Farbenmix (gekürzt), Römö von Schnittreif.de
EBook: Eine Woche Häkelfrühling von KLEEBLATT


2.Kombi
 
Schnittmuster: Kim von Farbenmix, Clementine von www.kleiderwerkstatt.com EBook: Eine Woche Häkelsommer von KLEEBLATT
 




2 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht auch angezogen klasse aus. Schön, dass es noch dazu so gut passt!

Samstag 13 Uhr gleicher Ort, falls wir uns nicht wieder vorher über den Weg laufen? Ich schicke dir kurzfristig noch eine SMS mit meiner neuen Handynummer, dann können wir Genaueres noch abstimmen.

Freue mich.

Bis bald
Marion

Renate hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön und passen dem Kind soooo toll. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate