Sonntag, 30. Dezember 2012

ENJOY YOUR LIFE

Zur Abwechslung habe ich mal wieder etwas für mich genäht.

Eigentlich mag ich für mich selber am liebsten einfarbige Stoffe. Und ich tendiere gerade zu grau und schwarz. Bei anderen finde ich große Motive auf den Shirts toll. Ich selber fühle mich aber nicht wohl darin. Aber so ganz schlicht finde ich auch langweilig.

Nach ein wenig Überlegen habe ich ein Shirt zugeschnitten.

Und einen Schwung schmaler Sreifen.

Und dann habe ich erst einmal gekräuselt.

Nein, keine Panik - ich bin auch nicht der verrüschte Typ :-)

Deshalb habe ich meine schmalen Streifen an beiden Seiten gerüscht. Und zwischengenäht.

Das sieht dann so aus:


Ganz nett, nicht?

Ein klein wenig habe ich auch noch gestempelt.


Und so sieht es dann im Ganzen aus:


Was soll ich sagen: das ist einfach MEINS.

Genau richtig.

:-)

Schnittmuster: Antonella von glitzerblume.de

10 Kommentare

tinker-design hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
es ist ein tolles Shirt geworden,werde ich mir merken,ist ne supertolle Idee...,
Herzliche Grüße
Veronika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anja,

das sieht wirklich super aus mit den Rüschenstreifen!
Ich werde es mir ebenfalls merken :-)

Liebe Grüße und guten Rutsch
Marion

Renate hat gesagt…

Ist sehr schön geworden. Schlicht aber chic. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2013. Liebe Grüße, Renate

Roswitha hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen
Absolut tolle Idee, die Rueschen und das Stempeln

Ich wuensche Dir und Deinen Familie einen guten Rutsch und viel Glueck und Gesundheit
LG Roswitha

Ines hat gesagt…

Die Idee mit den eingefassten gerüschten Streifen ist einfach toll!
Ich bin auch mehr der unbunt-schlicht Typ und finde Dein Shirt einfach klasse!
LG,
Ines

Karin hat gesagt…

Das wäre auch MEINS...lach!
Tolle Idee mit den Rüschen und dem bestempeln!
Das Shirt sieht klasse aus!

GLG Karin

miari by jenny hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
GLG Jenny

Coramo hat gesagt…

Ich finde das cool mit den Rüschen. Das muss ich auch mal probieren!

Liebe Neujahrgrüße von

Simone

Frau Anis hat gesagt…

Die Ideen sind echt klasse! Werd ich mir auf jeden Fall merken :))
LIeben Dank auch für deinen lieben Kommentar!

mollimops hat gesagt…

also das ist ja mal eine tolle idee mit den zwischengenähten "rüschen"!!! bin ganz hingerissen und hergezerrt. stimmt, ich hätt auch öfter gern uni-shirts, aber so ganz ohne raffinesse sind die halt schnell langweilig. drum dank ich dir für die super anregung, wird bestimmt probiert.
lg,
molli