Montag, 17. Dezember 2012

Gewonnen!!!

Kürzlich habe ich bei einer Verlosung bei Klitzeklein mitgemacht. Ihr erinnert Euch: der Blog zu meinem momentanen Lieblingsbackbuch.

Wenn ich in Danis Blog stöber, dann bekomme ich immer Lust, die Sachen nachzumachen. Dummerweise fehlt mir immer einiges von diesem netten Schnickschnack.

Aber jetzt nicht mehr :-)

Die liebe Ilka von  Party Princess hat eine tolle Geschenkbox zur Verlosung bereitgestellt.

Stellt Euch nur mal meine Freude vor, als ich das Paket öffnete und mir erst einmal rosa Seidenpapier entgegenkam. (Auf dem Bild ist das Papier schon etwas verknubbelt, ich musste einfach mehrmals schauen.)


Jetzt mal ehrlich: so eine tolle Verpackung macht das Päckchen doch gleich doppel wertvoll. Man hat sofort ein freudiges Grinsen im Gesicht, das dann immer größer wird, wenn man den Inhalt auspackt.


Drin waren:

2 Cupcake Geschenkboixen
24 rosa Fähnchen
12 Bakingcups in rosa
und ein ganz lieber Gruß

Bei Ilka gibt es lauter so entzückende Dinge. Geht ruhig mal stöbern :-)

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Danke schön!




2 Kommentare

Karin hat gesagt…

Gratuliere zu dem tollen Gewinn und wünsche dir viel Spaß beim Backen!

GLG Karin

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Anja,

bitte schön für den Gewinn und vielen Dank für's zeigen.

GLG Ilka