Sonntag, 16. Dezember 2012

Wilfried-Waschke-Höschen

Endlich gibt es bei mir mal wieder etwas Genähtes!

Und endlich mal wieder was Kleines!


Ich habe eine kleine Jeanshose für einen kleinen Jungen genäht.


Ich wollte erst Drachen und Ritter als Motiv nehmen, wußte dann aber gar nicht so recht, wohin ich das sticken soll. Es war so wenig Platz auf der Hose :-)


Und so habe ich mich für Wilfried Waschke entschieden. Der ist soooo süß! Und den habe ich bisher viel zu selten gestickt.


Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Schnittmuster: Dortje von farbenmix (begradigt)
Stickmuster: Wilfried Waschke von Huups! nach dem Design von Paulapü


1 Kommentar

Roswitha hat gesagt…

Ach Anja
die ist ja herzallerliebst ♥
So eine schoene Hose fuer einen kleinen Jungen
ich wuensche Dir auch einen schoenen 3.Advent
LG Roswitha