Freitag, 4. Januar 2013

Kuschelig warme Stulpen


Seit Jahren nehme ich mir schon vor, mal Stulpen zu stricken. Aber irgendwie war dann doch immer gerade was anderes angesagt.

Aber jetzt endlich habe ich es geschafft!


Ich habe mein Töchterlein mit Stulpen beglückt.

"Beglückt" ist tatsächlich das richtige Wort. Sie liebt sie.

Hier sind ein paar Bilder aus dem Herstellungsprozeß:


Ich habe alles, was ich noch an lilafarbener Wolle hatte, versponnen. Dazu ein Jeansblau.


Wie schön, dass Stulpen wieder "IN" sind :-)



4 Kommentare

Karin hat gesagt…

Ich liebe Stulpen....die Farben sind wunderschön!

GLG Karin

Vronal hat gesagt…

Ich find die Stulpen super schön! Die Farben sind toll!!!

LG Vroni

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,sogar gesponnen ! Tolle Stulpen und so kuschelig sehen sie aus ! Und wann machst Du welche für Dich ?
LG
Kerstin

Renate hat gesagt…

Sind sehr schön, meine Mädels finden die zur Zeit auch cool. Leider weiss ich nicht mehr, wie man das Strickzeug auf 4 Nadeln aufteilt, habs mal versucht und ist nichts geworden. Liebe Grüße, Renate