Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntags-Leckerei

Ich sage Euch: das Lesen von Food-Blogs ist nicht gut. Ständig sieht man so tolle Leckereien. Oder wunderschöne Bücher. Das steckt an.

Und so habe ich mir das bezaubernde Buch "Mini-Kuchen" von Cornelia Schinharl gegönnt - natürlich gleich mit den passenden Förmchen.

Letzte Woche hatte ich schon Browniekuchen ausprobiert. Yummie :-)

Heute habe ich mich an etwas komplizierteres gewagt:

Schokoladentörtchen


Sind die nicht entzückend?

Noch verteidige ich sie vor meinen beiden Lieben...


Aber gleich kochen wir ein lecker Käffchen, und dann wird genossen...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie gut, dass ich das jetzt erst sehe.
Sonst hättet ihr gestern einen unangemeldeten Gast gehabt ;-)
Viele Grüße
Marion