Mittwoch, 27. Februar 2013

Eigentlich müßte ich ja Wäsche waschen...


Aber jetzt mal ganz ehrlich.


Der Haushalt wird doch echt zur Nebensachen, 


wenn so viele bunte Stoffquadrate auf Verarbeitung warten :-)

4 Kommentare

allerHand gezaubert hat gesagt…

Total schön geschrieben :DDD Da hast du recht ;) Warum gibt es überhaupt Haushalt ;DDDD

Liebste Grüße
Sisa

Ich freue mich schon auf das Ergebnis!

Ines hat gesagt…

Haushalt? Ach ja, da war doch was...
:) Das sieht nach einem tollen Projekt aus. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
LG,
Ines

Sabine Streuter hat gesagt…

Ja, du hast vollkommen Recht!!! WAS für ein herrlicher Anblick für uns Stoffjunkies!!! Schi** auf die Wäscheberge *lach*!!! Wie ich sehe, hast du EINDEUTIG WICHTIGERES zu tun ;-)!!!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für dein Lob bzgl. meiner Kombi - habe mich sehr darüber gefreut,
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Oberhammer....,
da kann ich Dich sehr gut verstehen,merke ich doch bei wesentlich kleineren Dingen schon,dass ich nicht aufhören kann es fertigzustellen :-)))
Herzliche Grüße
Veronika