Donnerstag, 14. Februar 2013

Immer diese Trends

Eigentlich nehme ich mir ja immer vor, nicht jedem neuen Handarbeitstrend gleich nachzugeben.

Aber irgendwann ist es dann um mich geschehen: ich muß es doch ausprobieren...

So mal wieder geschehen mit diesem unglaublich tollen dicken Textilgarn.

Kaum flattert ein Werbeblättchen mit einem günstigen Angebot ins Haus, werden gleich zwei Knäuel und zwei dicke, fette Häkelnadeln bestellt (beim Häkeln muß ich ja jetzt auch immer an meine Tochter denken).

Kaum war das Paket da, bedrängte mich L. auch schon, gleich loszulegen.


Ich hatte mir ein rotes Garn ausgewählt. 

Besonders gut haben mir die Körbchen aus dem dicken Garn gefallen. Da war dann gleich die Entscheidung gefallen, was ich häkeln würde.


Es geht flott, macht total viel Spaß und...


Ich will mehr....



3 Kommentare

Karin hat gesagt…

Der Trend gefällt mir auch....da muss man mitmachen....*lach*! Die Farbe ist aber auch wunderschön!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

ja aber das sieht einfach sooo gut aus, da muss man mit dem trend mit :)
glg andrea

Coramo hat gesagt…

superschön! Hab hier auch so´n Knäuel liegen, aber meinste ich finde diese Häkelnadel wieder? :-/

LG

Simone