Donnerstag, 7. Februar 2013

Wir sind keine Narren....

.... aber Karneval wird bei uns trotzdem gefeiert.

Sei es in Kindergarten, Schule, zu Hause, in der Juki-Kiste oder bei Freunden.

Und jedes Jahr schafft es meine Tochter, mich zu einem neuen Kostüm zu überreden.


Wir hatten schon:

Fee
Schmetterling
Waldfee
Diddlina
Teufelin
Disco-Girl
Cowgirl
Rebella

Ich erwähne jetzt mal nicht die alljährlichen Halloween-Kostüme.
Aber ich muß auch gestehen: es macht einfach unendlich viel Spaß Karnevalskostüme zu nähen. Da kann man sich so richtig verausgaben.

Morgen zeige ich Euch, was ich dieses Jahr gezaubert habe.

Hinter den Kostümen stecken eine Reihe von farbenmix-Schnitten: Marieke, Sasha, Imke, Antonia, Römö, Rachel,...


1 Kommentar

Karin hat gesagt…

Du bist ja schon Meisterin im Kostümnähen! Die sehen alle wunderschön aus!

GLG Karin