Montag, 18. März 2013

Ein neues Projekt

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten nicht gefilzt habe.

Als Bloggerin hat man ja die wunderbare Gelegenheit, mal nachzuschauen: es war im Februar 2012. Das ist schon über 1 Jahr her.

Ok, dachte ich mir. Filzen ist im Moment also nicht angesagt. Aber auf dem Schrank steht ein riesiger Korb voller bunter Wolle. Viel zu schade, um dort zu stehen und auf die Motten zu warten. Oder zu verstauben. Oder vergessen zu werden.

Und so habe ich ein neues Projekt gestartet: die Wolle wird versponnen und anschließend verstrickt.

Ein bißchen was habe ich schon geschafft:


Und eine ganze Menge wartet noch auf die Verarbeitung.

Gut, dass der Winter jetzt hoffentlich vorbei ist. Da habe ich genügend Zeit, um eine kuschelig bunte Jacke zu stricken.