Samstag, 16. März 2013

Einmal platte Füße

Schon seit Tagen habe ich dem heutigen  Tag entgegengefiebert:

CREATIVA

Die Messe an sich ist ja schon grandios. Aber dieses Jahr besonders toll, da zum Einen Farbenmix wieder da war, und ich zum Anderen die Gelegenheit hatte, Marion und Stephanie zu treffen.

Die farbenmix-Taschenspielerwand hatte ich natürlich in den letzten Tagen schon in diversen Blogs bewundert. Aber ehrlich: in natura war das natürlich nochmal so toll.


Eine Tasche war schöner als die andere.


Man wußte gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.


Einige Taschen, von denen ich im Vorfeld schon Fotos gesehen hatte, habe ich gar nicht entdeckt.


Das hier ist mein persönlicher Favorit:


Die war einfach soooooo unglaublich schön.


Als erstes ist natürlich die Taschenspieler-CD in meine Einkaufstasche gewandert. Ansonsten habe ich mich mit viel Kleinkram begückt :-)

So, und nun schaue ich mal, wen ich heute alles nicht gesehen habe .


5 Kommentare

dickmadamme hat gesagt…

Tolle Fotos!
Die London-Baumler sind mir gar nicht aufgefallen, die sind ja toll!!!
LG Angela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben :o)
Liebe Grüße
Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Hey Anja ! Schade , dass wir uns "verpasst " haben .Ich bin am Donnerstag ganz spontan und (unvorbereitet )auf Marion und Stepahnie gestoßen bin .Es war schön die Beiden wiederzusehen .
Ich finde auch im Nachhinein Taschen auf Fotos , die mir gar nicht aufgefallen sind bei der Fülle an Eindrücken ...
GLG Simone

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
es war ein toller Tag! :)
LG Stephanie

Sabine hat gesagt…

Liebe Anja,
schön, dass du uns besucht und so tolle Fotos gemacht hast! Danke für das Teilen!
Liebe Grüße
Sabine