Montag, 4. März 2013

So, jetzt kann ich mich um die Wäscheberge kümmern

Ich muss gestehen, dass, wenn ich so ein Projekt wie diese Decke starte, ich alles um mich herum ausschalte, und ich keine Ruhe finde, bevor es nicht fertig gestellt ist.


Es waren 408 Quadrate.


Die Rückseite ist kariert. Allerdings gestückelt. War halt ein Reste-Projekt.


Die Decke ist etwa 1,50 Meter x 2,00 Meter groß.


Die Rückseite vom Patchwork-Teil fand ich so klasse, dass ich auch gleich ein paar Fotos gemacht habe.


Hat doch was, oder?


So, dann werde ich jetzt mal Wäsche waschen :-)


15 Kommentare

Esseline hat gesagt…

Wow, tolle Decke! Super!
GLG, Esseline

Püppi hat gesagt…

Wow.....

Was für eine Arbeit und was für ein Wahnsinns Ergebnis. Wundervoll...die hatte ich wol auch genommen. Wunderschön.

Glg Steffi

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön! Herrlich diese Farben! Fast zu schade, um sich reinzukuscheln...die würde ich nur immer wieder bewundern!
Viel Freude damit!

GlG Karin

mipamias hat gesagt…

Diese Decke ist der Hammer! Wow - was für eine Arbeit - aber auch wow - was für ein Ergebnis!!!
I like!!!

LG Astrid

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wahnsinn! Nachdem ich kürzlich mich zum ersten Mal an einer solchen Decke probiert habe und dabei kläglich gescheitert bin, hast du meine vollste Hochachtung! Die Decke sieht klasse aus!
Lg, Tabea

kreativkäfer hat gesagt…

wooooooooooow so ein wunderschönes teil ♥ ich versteh das, ich schalt auch immer alles um mich herum ab :)
glg andrea

Vronal hat gesagt…

wow, sieht die super schön aus! Tolle Arbeit!

GLG Vroni

Sabine Streuter hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt...!!! Hammer!!! WAS für ein Unikat! IRGENDWANN muss ich auch mal so etwas "erschaffen"... hoffentlich so schön wie deine Decke hier!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow! Die ist auch wieder toll geworden. Man mag gar nicht daran denken, dass das 'nur' deine 'Reste' waren. Es sieht einfach schön aus, und ich kann total nachempfinden, dass der Haushalt dafür zurückstehen musste!
Welche Vliesstärke hast du eingenäht?
Viele Grüße
Marion

Ella Vary hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk. Wenn ich so etwas tolles auch nur ansatzweise hinbekommen würde, würde ich platzen vor Stolz. Meine allergrößte Hochachtung vor so einem Mammutprojekt.
Liebe Grüße
Manuela

Mausezähnchen hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Decke !

Respekt !

Welches Volumenvlies hast Du verwendet ? Die Patches sehen so schön bauschig/ voluminös aus ...

GLG
Heike

Melly hat gesagt…

Wow, die ust total schön geworden - die Arbeit hat sich gelohnt :-))

lg

melly

megastamper hat gesagt…

total genial und so exakt. mir gefällt´s super.
lg, bea

made by Mutschka hat gesagt…

Oh ... was für eine Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Deine Decke sieht toll aus; würd' ich sofort nehmen. Aber die wirst du mir aber bestimmt nicht geben.

LG
Heike

meineweltmeinlebenmeinglueck hat gesagt…

WOW - wunderschön !!
wirklich toll - bin beeindruckt, mag das auch machen :)

alles liebe aus wien - aurelia