Dienstag, 9. April 2013

Bunte Karo

Wenn so ein paar bunte Stoffe von der letzten Nähaktion noch auf dem Tisch liegen, dann kann man doch gar nicht anders, als loszulegen.

Da heute allerdings meine Zeit etwas knapp ist, gibts nur ein kleines Täschchen.


Kleine Täschchen braucht man doch immer :-)


Ratzifatzi genäht. Wunderbar bunt.

Und damit trage ich mich nun beim Taschenspieler-Sew-Along ein.

Ein wenig ärger ich mich ja, dass ich nicht gleich von Anfang an mitgemacht habe. Das ist so eine schöne Idee. Aber wenn ich so weitermache, dann habe ich bald auch ohne Sew-Along alle durch :-)

Schnittmuster: Karo von der Taschenspieler-CD von farbenmix

6 Kommentare

mipamias hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden und zeigt, dass auch kleinste Reste zu einem tollen Ergebnis führen!
LG Astrid

Sabine hat gesagt…

Herrlich bunt und mit den liebevollen Details ist deine KARO eine echte Strahle-Tasche geworden!
Liebe Grüße
Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die ist so schön bunt ;o))
echt toll,...
lieben gruß
Karla

Linelustig hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön und würde bei mir alles andere als schnell gehen ... Ich bin richtig begeistert (o;

Liebe Grüße
Martina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine "Karo"-Tasche ist ganz toll geworden und passt so gut zum "Joker".
LG Stephanie

Emma hat gesagt…

wunderwunderwunderschön...boah ich bin echt begeistert...glg emma