Dienstag, 28. Mai 2013

As

Diese Woche wollte ich eigentlich aussetzen, aber gestern Nachmittag hat es mich dann doch noch gepackt. (Vielleicht hätte ich nicht bei Emma schauen sollen)


Ich habe mich für eine auf 80% verkleinerte Variante enschieden. 

In die Seitennähte habe ich eine Paspel eingenäht. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht früher mal aufs Paspeln gekommen bin. Ich finde, dass das echt viel her macht.


Damit ich gut einen Anhänger unterbringen kann, habe ich unter mein Webband eine Webband-Schlaufe genäht. Dafür ist dann noch ein schneller Eulenfedern-Anhänger entstanden.


Den Träger habe ich aus Stoffstreifen geflochten.


Und endlich habe ich einen guten Platz für die Velour-Flügel gefunden. Die habe ich schon ganz lange in meinem Vorrat, wußte aber nie so recht, wo ich sie draufmachen soll.


Jetzt fehlen nur noch ein paar Mini-Täschchen zu der Tasche.

Heute Nachmittag schaue ich mich dann mal in Ruhe bei Emmas Sew-Along um.

Schnittmuster: As von der Taschenspieler-CD von farbenmix

13 Kommentare

Kati Müller hat gesagt…

Gefällt mir gut Deine Tasche mit Pink! Paspelband hab ich auch noch hier liegen und es wartet auf Verarbeitung :-))

LG
Kati

malamue.blogspot.de

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,deine as ist echt ein as:-))) herzliche grüße barbara

Vronal hat gesagt…

die sieht ja super aus!

LG Vroni

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anja,

also JETZT auszusetzen wäre ja gar nicht gegangen! Wie gut, dass du dich umentschieden hast. Die Tasche ist sehr schön geworden. Die seitlichen Falten sind wirklich sehr besonders, und die Paspel sieht super dabei aus. Habe mir inzwischen auch welche bestellt...

Viele Grüße und BIS BALD!!!
Marion

Robina28 hat gesagt…

Hut ab vor Deiner Ausdauer, das Ergebnis kann sich sehen lassen !Eine richtige Sommertasche ! (Falls er denn kommt ...) LG Robina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
die Tasche sieht sehr schön aus!
Besonders mag ich den Herzchen-Stoff. :)
LG Stephanie

Heike Krukow hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Tasche mit super-tollen Details. Traum...
LG
Heike

Bella hat gesagt…

deine Farben und stoffe finde ich toll...sieht klasse aus, ich habe die normal Version genäht und nähe jetzt noch die kleinere Tasche. Bin gespannt....gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Farbenzwerge hat gesagt…

Hallo,
Wow dein as ist echt toll geworden. Wenn ich deine ganzen beispiele sehe- muss ich mir eingestehen ziemlich doof zu sein diese Taschenspieler CD noch nicht zu besitzen. Werd ich nun sicher ändern. Danke fürs posten. Deine Tasche ist einfach genial!

Liebe Grüße
Tine

Stephie hat gesagt…

Das wäre aber schade gewesen, wenn Du das AS ausgelassen hättest. Hat sich doch total gelohnt. Die Flügel sind super! :o)
LG Stephie

Sabine hat gesagt…

Eine traumhafte Kombination mit allen Details....herrlich mit der Paspel!
Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Wow...die ist wunderschön!!!

GLG Karin

Emma hat gesagt…

Oh ich bin verliebt...die ist sooo toll..wow..gglg emma