Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein neuer Rock

Als ich kürzlich in meiner Jersey-Reste-Kiste stöberte und so überlegte, was ich noch daraus für meine kleinen Freundinnen nähen kann, dachte ich so: Mensch, Anja, schau doch erst mal, welche Stoffe für dich selber interessant sind.

Ratzifatzi hatte ich einen Schwung grüner Jerseys in der Hand....

habe meinen Rockschnitt von hier noch ein wenig optimiert....

und ganz flott einen neuen Rock genäht.


Ich mag grün total gerne.


Mein Mann war dann so nett und hat vorhin einen Schwung Fotos gemacht. Natürlich nicht, ohne sich nicht künstlerisch zu verausgaben :-)


Es sind übrigens immer noch genug Reste für meine kleinen Freundinnen da :-)

Und nun verlinke ich mich bei den RUMS-Mädels und schaue, was die anderen so getrieben haben.


8 Kommentare

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
ich finde den Rock klasse!!!
Dich natürlich auch ;o)))
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

grün grün grün ist alles was ich habe.. supertolle grünkombi!
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass das der gleiche (nur optimierte) Rockschnitt ist. Er wirkt ganz anders. Offensichtlich hast du da ein vielseitiges Teil entwickelt :-) Auf jeden Fall steht er dir gut und die Farbe auch.
Bis bald
LG Marion

Melly hat gesagt…

Ein tolles Outfit - mag ich auch :-)

glg

melly

Püppilotta Kunterbunt hat gesagt…

Klasse Idee mit den verschiedenen Grüntönen. Steht dir sehr gut. Viel Spaß damit!

Lg Püppilotta

Farbenzwerge hat gesagt…

hallo,
Ich liebe grün auch so gern und du bist auch wirklich der typ dafür. Toller rock!
Liebe Grüße
Tine

Vera hat gesagt…

Du siehst ganz toll in deinem Outfit aus,grün steht dir wunderbar.

Liebe Grüsse
Vera

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe....die Kombi passt dir sehr gut!

GLG Karin