Donnerstag, 9. Mai 2013

Heute mal keine Tasche

Ich habe mir kürzlich einen Rock gekauft, in dem ich mich so wohl gefühlt hatte, dass ich ihn unbedingt nachnähen wollte.

Meistens bleibt es bei der Idee, mangels passendem Stoff. Diesmal aber fiel mir zufällig dieser Jersey in die Hände, den ich mal vom Stoffmarkt mitgebracht hatte. Es gibt so Stoffe, die muss man einfach haben, aber dann fällt einem auf, dass man nicht die leiseste Idee hat, was man sich daraus machen kann. Das war so ein Stoff. 


Ich finde ihn nun soooo perfekt für einen Rock.


Ich denke, das wir dieses Jahr einen Rock-Sommer bekommen.

Ich habe gerade schon mal bei den RUMS-Mädels reingeluschert und war ganz baff, wie voll es dort schon am frühen morgen ist. Da habe ich ja gleich viel zu gucken.


9 Kommentare

Melly hat gesagt…

Der ist wirklich super schön - ein toller Stoff und sicherlich jetzt ein Lieblingsrock für dich, oder? :-))

glg

melly

Jo Juli Design hat gesagt…

Toller Rock !
Den Stoff habe ich auch ..sehen und kaufen war eins !
LG Simone

miari by jenny hat gesagt…

Wow, den finde ich richtig toll! Ein super schöner Rock!!!!!
GlG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

auf jeden Fall einen Rock-Sommer!!! Bin ich dafür
> deinen würde ich auch sofort nehmen ;o)))
❥knutscha

scharly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, der Stoff gefällt mir auch gut, habe ich damals bei Birgit gekauft und für M. vernäht... Auch als Rock für dich gefällt er mir gut. Nun hoffe ich mit dir, dass wir einen Rocksommer bekommen...
LG Marion

Sanne hat gesagt…

Der ist total schön geworden. Richtig süß!

Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

Nähzirkus hat gesagt…

Der ist ja klasse ! Und der Stoff super ! Bin schon auf weitere Röcke gespannt !
LG
Kerstin

annimo hat gesagt…

der Rock sieht richtig klasse aus, die Stoffkombi ist gelungen, den gestreiften habe ich auch noch liegen.

Liebe Grüße Astrid

Kunzfrau hat gesagt…

Der Stoff ist ein Tarum. Der wäre auch bei mir 100%'ig mit nach Hause gekommen. Und deinen Rock daraus finde ich echt klasse! Würde ich auch tragen!

Gruß Marion