Donnerstag, 2. Mai 2013

Schluß - Ende - Aus

... mit den Schnappverschlüssen.

Gestern habe ich mir einen Ruck gegeben, und die restlichen Schnappverschlüsse vernäht.

Mein mißlungenes Kreuz-Objekt habe ich auseinandergenommen.

Das orangefarbene Täschchen aus Kunstleder behalte ich, die anderen 4 kommen in die Geschenke-Kiste.


War klar, dass L., nachdem ich die Verschlüsse verbraucht hatte, meinte, dass sie sich doch auch noch so ein Täschchen machen wolle. Sie durfte sich dann eins aussuchen, und somit wandern nur drei in die Geschenke-Kiste.


Und ...

ist es jemandem aufgefallen?

Nach fast 5 Jahren,

830 Post,

96846 Seitenaufrufen,

habe ich es doch noch auf 100 Leser gebracht.

Die liebe Sabine hat sich quasi jubelnd als meine Nummer 100 eingetragen. Und ich muss gestehen, dass ich schon seit Nummer 99 ständig online bin, um zu schauen, wann denn endlich Nummer 100 kommt :-)

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, und noch mehr über die netten Kommentare.

Bis morgen, Anja





6 Kommentare

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 treuen Leserinnen! Ich bin sehr gern eine davon und sehe mir Deine Nähwerke an.
LG,
Ines

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. Das wurde aber jetzt auch wirklich langsam mal Zeit! Aber ich glaube auch, dass die nächsten 100 viel schneller kommen :)

Mit deinen Taschen bist du wirklich sehr, sehr fleißig. Ich wünschte, ich könnte auch endlich mal eine präsentieren, aber mir kommt ständig etwas dazwischen. Mein Bube liegt seit ca. 1 Woche zugeschnitten bereit. Ebenso ein T-Shirt, eine Jacke und eine Hose. Außerdem will ein E-Book probegenäht werden... Nix ging, weil meine Nähmaschine vor ein paar Tagen wieder kaputt ging. Jetzt kann ich weiter machen und weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Danke fürs zulesen ;-)

Schön, dass du alles ausprobieren konntest!

Liebe Grüße
Marion

Karin hat gesagt…

Liebe Anja!

Die Täschchen sind alle so hübsch...du bist ja kaum zu bremsen...*lach*!
Gratuliere zu den 100 Lesern...meiner Meinung nach müsstest du schon viel mehr haben! :))

GLG Karin

annimo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der 100.

Die Täschchen sehen alle klasse aus,
könnte ich mir gar nicht entscheiden.

Liebe Grüße Astrid

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Und die Täschchen sind sehr schön. Liebe Grüße, Renate

DiLibrü hat gesagt…

Das sind sehr schöne Täschchen , aber warum nähst du die jetzt nicht mehr?Oder habe ich was verpasst?
Und Ja, wer freut sich nicht über Leser!?
Das ist schon was Schönes :-)
Lieben Gruß Jana