Sonntag, 2. Juni 2013

Die Rabauken-Kombi in Aktion

Gestern bekam ich die erhoffte Reaktion auf meine Rabauken-Kombi:

L. liebt seine "Handwerkerhose" und das Shirt.

Und das gleich mit ein paar Fotos.

 

Die Kombi wurde gleich ausgiebig auf dem Spielplatz getestet.

Ich bin ganz glücklich, dass die Kombi so gut angekommen ist.



Und, habt Ihr es gesehen? Sie wurde auch im Inspirationen-Blog gezeigt. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mich riesig gefreut habe :-)

Schnittmuster: Imke von farbenmix, Nonita von glitzerblume.de

5 Kommentare

Renate hat gesagt…

Was für schöne Bilder, ich freu mich auch darüber, wenn ich angezogene Bilder von meinen Sachen bekomme. Liebe Grüße, Renate

Püppi hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen das dieses Set gut angekommen ist....es sieht auch einfach klasse aus und past nd steht dem jungen Burschen auch total gut..

Glg Steffi

Barbara hat gesagt…

Hallo!!! Ich hab für meinen Jüngsten enliches Shirt genäht!!!
Diese Kombi ist toll

Gruss

Barbara

Nähzirkus hat gesagt…

Oh ,die Kombi ist ja total cool ! Genau richtig für kleine Racker !
LG
Kerstin

annimo hat gesagt…

sieht ja auch mega cool aus, perfekt für den kleinen Rabauken. Ich wünsche
Dir einen schönen Sonntag, zum Glück scheint ja heute die Sonne.

Liebe Grüße Astrid