Montag, 3. Juni 2013

Joker

Meine Joker-Tasche für Emmas Sew-Along habe ich mal wieder in Streifentechnik genäht. Ich hatte noch ein paar Reste von meiner As-Tasche und die Stoffkombination hatte mir ausgesprochen gut gefallen.


Gerade ist doch tatsächlich die Sonne ein wenig herausgekommen und wir mussten mit der Tasche auch ein bißchen blauen Himmer einfangen.


Die Henkel habe ich wieder geflochten. Leider waren meine Stoffstreifen nicht mehr lang genug, so dass ich sie verlängern musste.


Den Reißverschluß habe ich überstehen lassen und mit einem Filzstück abgeschlossen.


Natürlich mussten wieder viele Ziernähte her und an das aufgesteppte Herz kamen ein paar Bänder.


Jetzt habe ich nur noch ein paar Mini-Reste für Pik und Karo.

Gut, dass der Sew-Along bald vorbei ist. So langsam aber sicher habe ich doch selbst das Gefühl, dass ich reichlich Taschen habe :-) Jetzt freue ich mich aber noch auf Patience nächste Woche.

Schnittmuster: Joker von der Taschenspieler-CD von farbenmix

17 Kommentare

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Also hör' mal ! Taschen kann Frau doch nie genug haben ... tztztz :o)
Wunderschön ist deine Joker geworden .... ich muß auch mal eine patchen .... danke für die Inspiration ♥

LG Anique

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schön geworden, dein Joker!

Herzliche Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Sieht klasse aus...die Stoffkombi gefällt mir sehr gut! Auch die nur zum Teil geflochtenen Henkel sind ein echter Hingucker! Genauso wie das Herzerl am Zipp!

GLG Karin

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Tasche ist ganz toll geworden! :)
Liebe Grüße
von Stephanie

Waldfee hat gesagt…

Huhu Anja, deine Joker gefällt mir seeehr, sehr gut! Tolle Farben und Stoffe! L.G. Annette!

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Anja,

die Tasche ist ganz herzallerliebst.
Sehr niedlich!!!!

Sei lieb Gegruesst von Conny

Robina28 hat gesagt…

Hm, wenn Du zuviel Taschen hast, kannst Du mir gerne ein paar schicken ... :-) Auch diese hier ist wieder toll geworden ! LG Robina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow....die Tasche ist echt wunderschön geworden!

glg silvia

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse Stoffkombi ! Gefällt mir super Dein Joker !
LG
Kerstin

Nina hat gesagt…

Oh ist die schöööön! Ein richtiges Traumtäschchen! Und solltest du feststellen das du nun zuviele Taschen hast, dann darfst du diese gerne an mich abtreten! ;)
GLG Nina

Heike Krukow hat gesagt…

OMG!!! Ist die TOLL!!! So schöne Stoffe...
LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

die ist dier wunderbar gelungen, die streifenpatchoptik ist toll!
glg andrea

Petra Berger hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden, die hätte ich auch gerne...
lg Petra

Ringelblümchen hat gesagt…

Boah! Ein Detail schöner als das andere!!! Bin ganz verliebt in deinen Joker!
Sag mal, muss man beim überstehenden rv dessen enden beim zusammen nähen von außen und Innenteil einfach nach innen klappen? Muss man da noch was beachten?
Glg
Nadine

Stephie hat gesagt…

Na wenn das mal keine tolle Resteverwertung ist! Klasse geworden!
LG Stephie

Sabine hat gesagt…

Dein JOKER ist ein wahrer Eyecatcher! Dankeschön für die luftige Präsentation!
Liebe Grüße
Sabine

Bella hat gesagt…

Die Idee mit den Streifen finde ich absolut gelungen......Daumen hoch und wirklich eine Sun gute Laune Tasche


Bella