Donnerstag, 6. Juni 2013

Noch ein wenig Resteverwertung

Ich erwähnte ja kürzlich, dass, obwohl ich erst einmal einen Rock für mich genäht habe, immer noch genug Reste für meine kleinen Freundinnen da seien.

Es sind 2 Röcke und 1 Top entstanden. Für ein zweites Top hat es leider nicht gereicht (zumindest für ein passendes Top).


Ich finde diesen Rockschnitt einfach zu schön.


Und ich hätte da noch einige Reste zu verwerten ...

EBook: Jolly von Esla Ista
Schnittmuster: Sara von farbenmix

5 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja toll und der rollsaum wellt so richtig schön!
glg andrea

Renate hat gesagt…

Sind superschön und die Farben passen zu jetztigen Frühlingswetter. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Da werden sich deine kleinen Freundinnen sicher wieder sehr freuen :-) Und dein Stoffregal ist jetzt aufnahmebereit für Samstag?

Liebe Grüße
Marion

Nell hat gesagt…

ich find die verschiedenen grüntöne spitze- super röcke, schönes shirt!
glg nelli

Kristina hat gesagt…

...wozu Reste doch alles nützlich sind und wenn dann auch noch die Farben passen - toll!
LG, Kristina