Freitag, 21. Juni 2013

Und gleich noch eins hinterher

Bevor der Sommer wieder weg ist, habe ich gleich noch ein zweites Kleid genäht.


Auch diesen Stoff habe ich vomStoffmarkt mitgebracht. Er ist "hauchzart" und fällt ganz weich.

Und er ist natürlich blau.


Ich muss gestehen, dass ich kaum einen blauen Stoff im Regal habe. Ich lande immer bei rosa, lila, grün,...


Von daher war es eine ganz schöne Herausforderung für mich, auf dem Stoffmarkt einen blauen Stoff zu suchen.

Aber: Kind ist glücklich. Was will man mehr?

Schnittmuster: Moona von Smila

3 Kommentare

Sandra hat gesagt…

Super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Roswitha Barnard hat gesagt…

Super, super schoenes Kleid und der Sommer wird nun bestimmt noch bleiben ;-)
Alles Liebe Roswitha

Flaupa hat gesagt…

Ohh das ist aber Schöön geworden!

Glg Sandra