Donnerstag, 25. Juli 2013

Gewonnen!

Diese Woche habe ich mal so richtig viel Glück gehabt:

Ich habe bei Judies Verlosung gewonnen.

Und nicht nur, dass ich gewonnen habe, sie hat meinen zauberhaften Gewinn auch megaschnell versendet, so dass ich gestern das Päckchen in Empfang nehmen konnte.


Schlicht, aber schön verpackt, kamen zwei Sets und ein Häkeltäschchen an.

Eins der beiden Sets kommt auf meinen frisch gestrichenen Tisch. Für das andere wird sich ganz bestimmt noch ein toller Platz finden.


Das Häkeltäschchen ist ganz zauberhaft und superschön gearbeitet. Es ist sogar gefüttert.


Und kurz darauf kam sogar noch ein Hinweis, wie man solch ein Täschchen am geschicktesten füttert. Ich hätte wahrscheinlich wie blöd rumgefrickelt.

Ich finde Handarbeiten von anderen immer super interessant. Jeder hat ja so seine eigenen Techniken und Materialien. Würde ich dieses Täschchen nachhäkeln, dann hätte es einen komplett anderen Charakter.

Liebe Judy,

nochmals ganz vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut.

Anja



2 Kommentare

Judy hat gesagt…

Und ich freu mich auch! Die Dinge scheinen bei Dir in guten Händen zu sein :-)
Liebe Grüße
Judy

Karin hat gesagt…

Gratuliere zu dem schönen Gewinn! Man sieht, das Täschchen ist mit viel Liebe gemacht! Die Sets sehen klasse aus! Da hast du sicher noch lange deine Freude daran!

GLG Karin