Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich war mal mutig

Letzte Woche beim Late-Night-Shopping bei Vollstoff bin ich unter anderem mit einem bunten Stoff für ein Kleid für mich nach Hause gekommen.

Das ich dann auch gleich am Wochenende genäht..


und anschließend auch schon getragen habe.


Ich habe wieder auf die Knopfleiste vorne verzichtet und stattdessen seitlich einen Reißverschluß eingenäht. Bei meinem letzten Kleid stand das Oberteil unter den Armen ein wenig ab. Deshalb habe ich es diesmal dort etwas schmaler zugeschnitten.


Ich denke, das wird mein Lieblingskleid für diesen Sommer.

Und ich denke, dass ich unbedingt noch mehr bunte Kleider brauche...

Und nun bin ich ganz gespannt, was die anderen RUMS-Mädels heute so zeigen.

Schnittmuster: Moona von Smila


9 Kommentare

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Kleid! Steht dir super!

Der Schnitt sieht toll aus, da gehe ich gleich mal gucken!

Herzliche Grüße
Martina

Renate hat gesagt…

Wunderschön, steht Dir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

Vera hat gesagt…

Liebe Anja...

ganz,ganz toll...ein wunderschönes Kleid,der Stoff so schön Sommerlich,ach.Steht dir so toll und du strahlstja richtig darin.Klasse !!!

Herzliche Grüsse
Vera

annimo hat gesagt…

Liebe Anja,

das denke ich auch, das Kleid steht Dir
sehr gut und der Stoff ist perfekt dafür, also mehr Kleider nähen.

Liebe Grüße Astrid

Karin hat gesagt…

Super...gefällt mir sehr gut!

GLG Karin

Frau Mena hat gesagt…

Schickst siehst du aus in dem Kleid!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Judy hat gesagt…

Ja, ich glaube, das sitzt noch besser, Schön! Und auf Deiner Terrasse könnte ich mich auch wohlfühlen :-)
Ach, und Deine ganzen Tops sind auch toll!

Stephanie hat gesagt…

Auch mir gefällt das bunte Kleid an Dir! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Roswitha Barnard hat gesagt…

Hallo Anja,
ich weis nicht was mir besser gefaellt, Dein Kleid oder Dein strahlendes Lächeln ;-)
Wunderschoen beides
LG Roswitha