Donnerstag, 8. August 2013

Ich hatte ja gedacht ...

dass das Bügeln mit neuem Bezug viel mehr Spass machen würde.


Das kann auch durchaus sein. Aber irgendwie finde ich mein Bügelbrett jetzt soooo schön, dass ich es gar nicht mehr benutzen mag :-)


Ich hatte diese tollen Bezüge schon des öfteren in verschiedenen Blogs bewundert. Und nun endlich habe ich es geschafft, mir auch einen zu nähen.

Und damit reihe ich mich bei den RUMS-Mädels ein.


Alles Liebe, Anja


6 Kommentare

LAPAUSA! hat gesagt…

Schön ist Dein neues Bügelbrett geworden...da müsst Ihr Euch jetzt nur noch wieder annähern :-) Aber bei 30 Grad und mehr ist definitiv nur Bewundern angesagt!
Viele Grüße
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
ich glaube, bügeln macht nie Spass! :)
Weiterhin schöne Sommerferien wünscht
Stephanie

novemberwerke hat gesagt…

Witzige Idee! Eigentlich bräuchte ich auch einen neuen Bügelbezug... Ist das ein besonderer Stoff oder "einfach" Baumwolle?

LG
Kerstin

Susi hat gesagt…

Hihi, ein toller Rums!! Ein neuer Bügelbrettbezug würde meine Motivation sicher enorm steigern.

LG
Susi

Heike Krukow hat gesagt…

Das ist ja schön!
LG
Heike

Nähzirkus hat gesagt…

Ach da zeigt du was ! So einen schönen Bezug hätte ich auch gern ! Klasse !
LG
Kerstin