Freitag, 16. August 2013

Mal wieder was für Jungs

Wenn ich einen kleinen Rabauken hätte, dann würde ich ihn nur in Nonitas stecken :-)

Anfangs mochte ich den Schnitt überhaupt nicht. Mitlerweile finde ich ihn sowas von knuffig.


Für diese Nonita habe ich eine alte Hose von mir, die ich überhaupt nicht mehr mochte, zerschnitten. Die Raffung am Knie habe ich diesmal weggelassen.


Dazu gab's ein Monster-T-Shirt. Irgendwie passen Hose und Shirt nicht so richtig gut zusammen, aber ich denke, es wird gehen.


Jetzt hoffe ich auf einen schönen Herbst, damit die Kombi auch noch viel getragen werden kann.

Schnittmuster: Imke von farbenmix, Nonita von glitzerblume.de


Alles Liebe, Anja

 

3 Kommentare

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Kombi! Sieht super aus!

Herzliche Grüße
Martina

Flaupa hat gesagt…

Sehr schön das outfit!!

Glg Sandra

mamimade hat gesagt…

Die Hose ist der Hammer!!!
Supercool!!!!

GLG
Susanne