Donnerstag, 1. August 2013

Ratzi-Fatzi-Wohlfühl-Schlabber-Shirt

Früher habe ich ganz viel ohne Schnittmuster genäht. Meistens relativ schlabbrige Shirts und Blusen. Ist vielleicht ganz gut, dass von der Phase keine Fotos existieren :-)


Bei diesem Shirt habe ich dann aber doch darauf geachtet, dass es nicht zu schlabbrig wird.


Und jetzt bin ich so begeistert, dass ich mich fast ein wenig ärgere, dass ich nicht mehr Jerseys für mich vom Stoffmarkt mitgebracht hatte.

Dann reihe ich mich mit meinem Ratzi-Fatzi-Wohlfühl-Schlabber-Shirt bei den RUMS-Damen ein. Ich bin cshon ganz gespannt, was wir diesen Donnerstag alles zu sehen bekommen.


5 Kommentare

Judy hat gesagt…

Mit formlosen Schlabbershirts liegt man aber wieder voll im Trend. Bin total froh, dass die enge Kondomkleidung nicht mehr angesagt ist.
LG Judy

Marja Katz hat gesagt…

Das sieht super bequem aus und scheint gute Laune zu machen. Du lachst so schön - das ist richtig ansteckend!
Alles Liebe!

Karin hat gesagt…

Ein richtiges Wohlfühlshirt...klasse!

GLG Karin

Libminna hat gesagt…

Hallo :)
Danke sehr für deine Antwort! Freut mich total, dass deiner Tochter mein gehäkeltes Körbchen gefällt :) Würde mich freuen auch das Ergebnis zu sehen, wenn sie es einmal ausprobiert.
LG Elisabeth

Flaupa hat gesagt…

Das passt dir aber sehr gut!!

glg Sandra