Freitag, 2. August 2013

Streifenprojekt Nummer 2

Nachdem ich mit meinen Kissen fertig war, hatte ich immer noch jede Menge Streifen übrig. Diesmal war ich echt gründlich mit Streifen schneiden. Ich habe tatsächlich nahezu alle kleinen Reststoffe zerschnitten. Neben den Streifen sind allerdings auch ein Schwung Quadrate entstanden. Die müssen allerdings noch lagern, bis ich die 150 für eine Decke zusammen habe :-)

Streifenprojekt Nummer 2 waren wieder Platzdeckchen. 5 Stück hatte ich schon mal im Juni genäht. Und die haben mir so gut gefallen, dass ich noch einige Nachproduzieren musste.


Wieder sind alle unterschiedlich geworden.
 





Jetzt habe ich 10 Stück, die auch ständig in Gebrauch sind.

Ich habe immer noch ganz viele Streifen übrig :-)

Aber auch für die wird sich noch ein Projekt finden.


Alles Liebe, Anja
 


5 Kommentare

Karin hat gesagt…

Wenn der Tisch so bunt fröhlich gedeckt ist, schmeckt es gleich nochmal so gut! :)))

GLG Karin

Melly hat gesagt…

Die sind ja super klasse :-)
glg

melly

Libminna hat gesagt…

liebe anja,
die sind ja wirklich schön! :) machen am morgen bestimmt gute laune <3
lg elisabeth

Coramo hat gesagt…

so schön sommerlich, schick sind sie!

LG

Simone

Stephanie hat gesagt…

Schön und ganz tolle Ziernähte!
LG Stephanie