Freitag, 13. September 2013

Ich muss Euch mal was zeigen

Wenn man eine Idee im Blog einstellt, dann hofft man ja immer, dass sie auch jemanden erreicht.

Man hofft, dass ein Raunen durchs Bloggerland geht und man schön, reich und berühmt wird :-)

Meine Kissenidee (hier und hier) ist zumindest hier im Ort bei einer lieben Bekannten angekommen, die diese Idee für eine Ferienaktion mit ihrer Tochter genutzt hat.

H. hat mir diese Woche voller Stolz ihr Werk gezeigt.


In Natura sieht es noch viel toller aus. 

(Leider  hatte ich meine Kamera nicht mit und konnte nur mit dem Handy ein Foto machen.)

Noch stolzer wurde H., als ich sie gefragt habe, ob ich ein Bild von ihrem Kissen in meinem Blog veröffentlichen darf.

Ich muss nicht erwähnen, dass dieses Kissen überall mit hingenommen wird.


Alles Liebe, Anja


3 Kommentare

Vronal hat gesagt…

Ich find die Idee immer noch toll! Und hast du mitbekommen, dass die Idee bei den farbenmix Inspirationen gezeigt wurde?! ;)

GLG Vroni

Karin hat gesagt…

Liebe Anja!

Das Töchterlein deiner Bekannten kann zu Recht stolz drauf sein...und du auch!

GLG Karin

PS: jetzt schaue ich doch auch gleich zu Farbenmix! :)

Robina28 hat gesagt…

Wie genial !!! Das werde ich meiner Tochter morgen mal zeigen, ich denke, sie wird begeistert sein und vielleicht gibt es dann auch so ein tolles Kissen hier bei uns ! Danke für die Anregeung ! LG Robina