Donnerstag, 10. Oktober 2013

Alle Guten Dinge sind 5 - oder so ähnlich


Jetzt reicht es aber erst einmal :-)



Alles Liebe, Anja


7 Kommentare

Renate hat gesagt…

Die sind ja alle superschön. Dachte immer, so ein Rucksack dauert ewig. Aber bei Dir gehts ja ruckzuck. Liebe Grüße, Renate

mipamias hat gesagt…

Auch dieser Rucksack ist wunderschön geworden! I LOVE JEANS!
LG Astrid

annimo hat gesagt…

schön sind sie alle 5, aber der ist mein persönlicher Favourit,du bis so
eine Fleißige, ich tue mich ja schwer mit Taschen, Rucksäcken ect.

Liebe Grüße Astrid

miari by jenny hat gesagt…

Oh die Rucksäcke sind toll geworden! Ich bin ja immer ganz begeistert wenn man sieht wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt ausschauen kann, wenn man nur Material, Farben oder Muster ändert! Klasse!
GlG Jenny

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
ganz schön fleißig!!!
Der Rucksack ist ganz toll geworden!
Ist der Stoff so, oder hast Du Reste zusammengenäht?
Liebe Grüße
Stephanie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschönes Jeansrecycling ♥

Judy hat gesagt…

Ist das denn Jeansrecycling oder ein fertig bedruckter Stoff? Sieht auf jeden Fall gut aus (und macht Lust auf Jeanszerschnippeln)
LG Judy