Donnerstag, 3. Oktober 2013

Er wird kleiner - der Stapel

Damit meine ich diesen hier, der mich so furchtbar blockiert hat.

Aber das Schreiben der Liste hat geholfen.

Entstanden ist in den letzten Tagen ein neuer Stapel. Hach, und der ist viel schöner :-)


Aus aussortierten T-Shirts habe ich einen Schwung Tops genäht.

Einen ganzen Schwung für L.


Aber auch zwei Stück für mich.


Super, jetzt habe ich nicht nur Chaosbeseitigung gemacht, sondern kann mich auch mal wieder bei den RUMS-Mädels einreihen.

Heute werde ich mich dann ein paar Flickarbeiten widmen, von denen ich Euch aber verschonen werde. Und dann ist der Stapel geschafft :-)

Alles Liebe, Anja


11 Kommentare

Madame Marveline hat gesagt…

Hallo Anja,

die Tops sind ja super schön, besonders das mit dem Fuchs, komm gerade nicht auf seinen Namen, lach.

LG
Kathrin

Judy hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Eine tolle Ausbeute! Du kannst aber ordentlich Shirts falten :-)
LG Judy

Mandy hat gesagt…

gefallen mir super, kann man ja immer gebrauchen...

lg Mandy

lilaveilchen hat gesagt…

Deine Tops sind richtig schön geworden!

Vera hat gesagt…

Liebe Anja...

das ist ja eines schöner als das andere,hach.

Sonnige Grüsse
Vera

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähfrosch hat gesagt…

Schicke Tops hast du da gezaubert! :)
LG
Katja

annimo hat gesagt…

Da warst Du ja sehr fleißig. Und die Tops würden mir auch alle gefallen.

Liebe Grüße Astrid

Robina28 hat gesagt…

Du Fleissige ! Wenn dann Dein Stapel komplett weg ist, kannst Du dann zu mir kommen und MEINEN Stapel beseitigen ? LG Robina, die auch jegliche Ausbesserungsarbeiten hasst ...

Emma hat gesagt…

Wow wie fleissig..und ich bin schon froh, wenn ich ein Teil die woche schaffe...sieht toll aus.gglg emma

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Tolle Tops hast du gezaubert. Sehr schön! Herzliche Grüsse ;D