Dienstag, 1. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau - Woche 1

Bei Emma gibt es diesen Monat ein super Projekt, so ganz nach meinem Herzen:

Projekt Stoffabbau

Diese Woche wird ein Utensilo genäht.

Nach einigem Überlegen habe ich mich für ein Servietten-Utensilo entschieden.

Eigentlich bin ich nicht der pastellige Typ, aber diesmal habe ich mich für das zarte Rosa (zumindest außen) entschieden, da ich ja die ganz bunten Tisch-Sets habe.


Ich finde es so kombiniert richtig klasse.

Gestern hatte ich das große Glück, dass L. mit einer Freundin Cupcakes gebacken hat.


Und jetzt stellt Euch mal einen bunt gedeckten Tisch vor. Dazu diese tollen Cupcakes und ein lecker Käffchen. Da schmecken die Cupcakes doch gleich doppelt so gut :-)

Yummie.

Alles Liebe, Anja

8 Kommentare

Sandra hat gesagt…

Super schön, nach welcher Anleitung nähst du denn das Körbchen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr hübsch dein Utensilo.
LG Janine

Stephie hat gesagt…

Ein Serviettenutensilo ist ein tolle Idee. Find ich klasse und schreibe ich mir gleich auf meine to-sew Liste. Superschön!
LG Stephie

Emma hat gesagt…

ohhh das sieht ja total schön aus.und dann noch mit dem Cupcake..darf ich gleich vorbeikommen? *zwincker*..wunderschön...boah ich muss mich auch mal spurten..ggglg emma

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Meine Güte... hätte ich bloß nicht in dein Blog geguckt.... Hier werden Stoff- und To-Do-Stapel abgearbeitet und schön fotografiert.... hilfe.... Kannst du bitte, bitte bei mir weitermachen? Vielleicht komme ich dann auch mal wieder auf die (Näh-)Beine.

Ein schönes Utensilo übrigens. Und wenn ich wüsste, wo meine Anleitung ist, hätte ich vielleicht wenigstens dieses kleine aber feine Projekt gestartet.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis Samstag
Marion

Jana hat gesagt…

Ui, das ist aber süß! Und gute Idee für Servietten!
Liebe Grüße, Jana

petozi Design hat gesagt…

So schön fröhliche Sachen hast du genäht, besonders der Untersetzer hats mir angetan!
Herzliche Grüße
Petra

Bella - herzensüß hat gesagt…

Das serviettenutensilo ist eine klasse Idee und zauberhaft geworden, deine tischtest gefallen mir auch. Gruß Bella